Die totale Überwachung

Sie können es ja nicht lassen. Es ist egal, was die Gerichte sagen, was die Bürger sagen, was eigentlich normal ist. Die Spionage, die die Ämter über das Land ziehen. Die Spionage an den Bürgern. Zum Beispiel hier zum BKA-Gesetz zu lesen.

Da hilft nur noch, die Politiker zu überwachen. Zu überführen. Bitte, liebe A-Blogger und alle anderen Blogger. Werdet aktiv.

Ich will es auch werden.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Politik und mit , , , , , , , getaggt. Füge den Permalink zu Deinen Favoriten hinzu.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

*

Die kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <pre> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>