Kommentare für Na Blogo http://na-blogo.de Ein privates Blog von Frank Miener über Leben, Alltag und natürlich Bremerhaven Thu, 08 Jul 2010 08:45:03 +0000 hourly 1 http://wordpress.com/ Kommentar zu 11 Freunde (oder so) in Fischtown von Jan http://na-blogo.de/2010/07/04/11-freunde-oder-so-in-fischtown/#comment-459 Jan Thu, 08 Jul 2010 08:45:03 +0000 http://na-blogo.de/?p=2003#comment-459 Die Jungs haben echt gut was auf die Beine gestellt! Finde dass das Video echt großartig geworden ist und es freut mich, dass es so gut angenommen wird! Die Jungs haben echt gut was auf die Beine gestellt! Finde dass das Video echt großartig geworden ist und es freut mich, dass es so gut angenommen wird!

]]>
Kommentar zu 500 Mäuse in Bremerhavener Müllwohnung von Werner Weipert http://na-blogo.de/2010/06/20/500-mause-in-bremerhavener-mullwohnung/#comment-458 Werner Weipert Thu, 08 Jul 2010 07:27:02 +0000 http://franksnablogo.wordpress.com/2010/06/20/500-mause-in-bremerhavener-mullwohnung/#comment-458 In Bremerhaven sind die Entsorgungsbetriebe aber auch nicht ohne. Hat zwar nichts mit diesem Vorfall zu tun, ist aber sicherlich erwähnswert. Da werden einfach gelbe Tonnen nicht abgeholt und dann wundert sich die BEG wenn die Privatleute sich aufregen. Kommt immer öfter vor, inzwischen hat die Stadt so viele Umwelt GmbH`s, dass niemand mehr die ganzen Strukturen versteht. Natürlich haben auch alle einen gut bezahlten Geschäftsführer. Allein die Öffnungszeiten der Bremerhavenen Entsorgungsgemeinschaft ist ein echter Witz 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr. So wundert es keinen, dass einige Hinterhöfe eine Ratenplage in Bremerhaven haben. Die Gebührenerhöhung in Bremerhaven stimmt jedenfalls immer, so wurde im Jahr 2009 die Müllgebühr um satte 27 % erhöht. Jetzt kommt der Zusammenhang doch zur zugemüllten Wohnung. Die Stadt Bremerhaven bezahlt sicherlich die Müllentsorgung für die zugemüllte Wohnung. Denn wer solch eine zugemüllte Wohnung hinterlässt, der hat sicherlich auch nichts zu verlieren. Das bedeutet, die Stadt Bremerhaven trägt die Kosten. Somit der Gebührenzahler ! Die Stadt Bremerhaven hat bekanntlich jetzt schon die höchste Pro Kopf Verschuldung. Nur am Deich scheint die Welt in Ordnung. In Bremerhaven sind die Entsorgungsbetriebe aber auch nicht ohne. Hat zwar nichts mit diesem Vorfall zu tun, ist aber sicherlich erwähnswert. Da werden einfach gelbe Tonnen nicht abgeholt und dann wundert sich die BEG wenn die Privatleute sich aufregen. Kommt immer öfter vor, inzwischen hat die Stadt so viele Umwelt GmbH`s, dass niemand mehr die ganzen Strukturen versteht. Natürlich haben auch alle einen gut bezahlten Geschäftsführer.
Allein die Öffnungszeiten der Bremerhavenen Entsorgungsgemeinschaft ist ein echter Witz 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr. So wundert es keinen, dass einige Hinterhöfe eine Ratenplage in Bremerhaven haben. Die Gebührenerhöhung in Bremerhaven stimmt jedenfalls immer, so wurde im Jahr 2009 die Müllgebühr um satte 27 % erhöht.
Jetzt kommt der Zusammenhang doch zur zugemüllten Wohnung. Die Stadt Bremerhaven bezahlt sicherlich die Müllentsorgung für die zugemüllte Wohnung.

Denn wer solch eine zugemüllte Wohnung hinterlässt, der hat sicherlich auch nichts zu verlieren. Das bedeutet, die Stadt Bremerhaven trägt die Kosten. Somit der Gebührenzahler !
Die Stadt Bremerhaven hat bekanntlich jetzt schon die höchste Pro Kopf Verschuldung.
Nur am Deich scheint die Welt in Ordnung.

]]>
Kommentar zu Online-Journalismus – oder so von BeastyBasti http://na-blogo.de/2010/06/18/online-journalismus-oder-so/#comment-450 BeastyBasti Sat, 26 Jun 2010 18:00:06 +0000 http://franksnablogo.wordpress.com/2010/06/18/online-journalismus-oder-so/#comment-450 Vielleicht trinken die aber auch nur gerne Bier beim Fußball...? Vielleicht trinken die aber auch nur gerne Bier beim Fußball…?

]]>
Kommentar zu Die Abo-Werberin und die Meckerziege Typ Oberlehrerin von chieff89 http://na-blogo.de/2010/06/26/die-abo-werberin-und-die-meckerziege-typ-oberlehrerin/#comment-449 chieff89 Sat, 26 Jun 2010 08:35:51 +0000 http://franksnablogo.wordpress.com/2010/06/26/die-abo-werberin-und-die-meckerziege-typ-oberlehrerin/#comment-449 Leider gibt es das überall... und leider wissen viele Verbraucher nicht, dass eben diese "Verkäufer" keinen Einfluss haben. Ich bin eh kein Fan von Abo-Ständen, denn am Ende hat man etwas an der Backe, dass man evtl nicht will oder so nicht abonniert hätte... Alles in allem ist das lug und trug... Leider gibt es das überall… und leider wissen viele Verbraucher nicht, dass eben diese „Verkäufer“ keinen Einfluss haben.

Ich bin eh kein Fan von Abo-Ständen, denn am Ende hat man etwas an der Backe, dass man evtl nicht will oder so nicht abonniert hätte…

Alles in allem ist das lug und trug…

]]>
Kommentar zu Pferd springt vor Bus von Merle Kirchhoff http://na-blogo.de/2010/06/13/pferd-springt-vor-bus/#comment-448 Merle Kirchhoff Mon, 14 Jun 2010 17:27:36 +0000 http://na-blogo.de/?p=1983#comment-448 jaja ihr kennt die jaa alles man das pferd ist leider gestorben wegen innerlichen verletzungen ich würde mich freunen wen ihr nicht so welchen shit erzählt ja ich kenne die und assuer dem ist nadja da sehr traurig drüber jaja ihr kennt die jaa alles man das pferd ist leider gestorben wegen innerlichen verletzungen ich würde mich freunen wen ihr nicht so welchen shit erzählt ja ich kenne die und assuer dem ist nadja da sehr traurig drüber

]]>
Kommentar zu Pferd springt vor Bus von MAGGAH FUTZIIIII http://na-blogo.de/2010/06/13/pferd-springt-vor-bus/#comment-447 MAGGAH FUTZIIIII Mon, 14 Jun 2010 10:29:33 +0000 http://na-blogo.de/?p=1983#comment-447 IHR HABT SO GELITTEN DAS ZWAR SEHR TRAURIG AB LISA MAN HALT EINFACH DIENE FRESSE DAS MUSS ICH MAL GESAGT HABEN :DDD IHR HABT SO GELITTEN DAS ZWAR SEHR TRAURIG AB LISA MAN HALT EINFACH DIENE FRESSE DAS MUSS ICH MAL GESAGT HABEN :D DD

]]>
Kommentar zu Pferd springt vor Bus von lische kirchhoff http://na-blogo.de/2010/06/13/pferd-springt-vor-bus/#comment-446 lische kirchhoff Mon, 14 Jun 2010 10:20:13 +0000 http://na-blogo.de/?p=1983#comment-446 hey nadja tut mir leid für dich und sina tut das ja voll weh am bauch und so voll die arme aber ich liebe dich und sina auch hofendlich wird das wieder hey nadja tut mir leid für dich und sina tut das ja voll weh am bauch und so voll die arme aber ich liebe dich und sina auch hofendlich wird das wieder

]]>
Kommentar zu Pferd springt vor Bus von snup snup http://na-blogo.de/2010/06/13/pferd-springt-vor-bus/#comment-445 snup snup Mon, 14 Jun 2010 09:39:40 +0000 http://na-blogo.de/?p=1983#comment-445 kenn ich auch nicht aber du hast mir von ihr nur gutes von ihr erzält und ich habe sie schon mall gesehen kenn ich auch nicht aber du hast mir von ihr nur gutes von ihr erzält und ich habe sie schon mall gesehen

]]>
Kommentar zu Pferd springt vor Bus von snup snup http://na-blogo.de/2010/06/13/pferd-springt-vor-bus/#comment-444 snup snup Mon, 14 Jun 2010 09:38:28 +0000 http://na-blogo.de/?p=1983#comment-444 achja das pferd war nicht verwirt sondern es hatte schmerzen achja das pferd war nicht verwirt sondern es hatte schmerzen

]]>
Kommentar zu Pferd springt vor Bus von kk http://na-blogo.de/2010/06/13/pferd-springt-vor-bus/#comment-443 kk Mon, 14 Jun 2010 09:38:26 +0000 http://na-blogo.de/?p=1983#comment-443 moin moin

]]>