Zum Inhalt springen

Huhu

8. September 2011
tags:
von Frank

Juhu, also erst einmal: War’s ein schöner Sommer für euch? Hmm, Sommer? Keine Ahnung, was das ist. Es soll das mit der Sonne über Wochen am Himmel, wenn es warm ist und man eigentlich überhaupt keine Lust hat, zu arbeiten.

Dumm, dass ich genau das musste. Daher ist das hier alles etwas zu kurz gekommen, Asche auf mein Haupt. Nun wird das hier also wieder einer meiner vielen „Ich-blogge-jetzt-wieder-wie-wild“-Posts. Naja nicht ganz. Sondern eher ein Lebenszeichen. Aber ein gutes.

Na Blogo sieht also jetzt neu aus (ein bisschen wie des iPads Notizbuch, finde ich, aber klar, das Theme heißt ja auch Notepad) und bekommt wieder Texte. Ein Schwerpunkt? Ja: Ich. Und zwar alles, was mich interessiert. Und wenn es euch interessiert, umso besser. Schaun wir mal ;-)

Ein Kommentar Eins hinterlassen →
  1. 9. September 2011 16:40

    Für mich war es ein toller Sommer, seit einigen Jahren ist alles über 25 Grad Celsius für mich lebensgefährlich, aber dafür hatte mein Mann Probleme mit dem Verdienst, er konnte seinen Job nicht ausüben, zu nass und also zu gefährlich.
    Und wenn man in die Welt schaut was so los war in diesem „Sommer“ – schlimme Aussichten.

    Ich finde das nicht schlimm, dass es nicht so viel zu lesen gab. Eher tut es mir gut, jemandem zu begegnen der an seinem Projekt wie ich noch herum werkelt und nicht so vorankommt wie gedacht..
    Ich schraube ja auch daran aus 5 Projekten ein vernünftiges zu machen. Und gerade hat man mir wieder einen Knüppel dazwischen geworfen (Ausrede? Ja bestimmt) Aber gut, Luft holen und an die Nächste Aufgabe ran.
    Das Design sieht gut aus. Und ja, man liest sich vielleicht wieder (keine Ahnung ob du bei mir vorbeigeschaut hast, der jetzt laufende Blog ist noch ziemlich frisch und unscheinbar, das was noch verborgen ist, und übertragen wird, sind fast 10 Jahre…. oder besser, was mir aus diesen 10 Jahren noch wichtig ist. Jedenfalls setze ich nicht voraus, dass jeder meine Gedankensoße lesen will, nur weil ich nen Kommentar hinterlassen hatte. Ich schreibe ja auch eher für mich und nicht um Unterhaltungsminister zu werden.
    Habe Fertig – weitermachen!
    Schöne
    Grüße
    Diotima

Hinterlasse eine Antwort

Gravatar
WordPress.com-Logo

Melde Dich bitte bei WordPress.com an, um einen Kommentar auf deinem Blog zu schreiben.

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out )

Verbinde mit %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.