Die Dynamik der Angst

Ich hatte Anfang der Woche das Vergnügen, auf der Messe „WissensWerte“ viele nette Kollegengespräche zu führen. Es ist schon etwas Feines, sich auszutauschen. Natürlich auch, wenn dabei eine Geschichte herausspringt.

SCHREIBEN ÜBER WISSENSCHAFT
Die Dynamik der Angst

Alarmismus verdrängt oft eine seriöse Einordnung in Artikeln über Wissenschaft. Die Leser reagieren und werden immer cooler. Horror auf dem Titel verkauft sich längst nicht mehr.

Wer mehr darüber lesen möchte, sei herzlich eingeladen, den Text auf taz.de aufzurufen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Medien und mit , , , , getaggt. Füge den Permalink zu Deinen Favoriten hinzu.
Sei der Erste dem dieser Beitrag gefällt.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

*

Die kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <pre> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>