11 Freunde (oder so) in Fischtown

Wie geil ist das denn? Da hat sich StudentOnTheRun so richtig Mühe gegeben und ein tolles Bremerhaven-Schland-Fußball-WM-Video gezaubert.

Soll

Das Video hab ich einen Tag lang geplant, 6 Stunden gedreht und 2 Tage lang geschnitten in ca…..15 stunden, schätze ich.
lg;)

gedauert haben.

Mehr davon.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Bremerhaven, Netz und mit , , getaggt. Füge den Permalink zu Deinen Favoriten hinzu.

Eine Antwort zu 11 Freunde (oder so) in Fischtown

  1. Jan schreibt:

    Die Jungs haben echt gut was auf die Beine gestellt! Finde dass das Video echt großartig geworden ist und es freut mich, dass es so gut angenommen wird!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <pre> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>