Pferd springt vor Bus

Drei Verletzte Passagiere waren am Samstagnachmittag die Folge eines Zusammenstoßes ein Busses mit einem Pferd. Das berichtete die Polizei Bremerhaven am Sonntag. Das Pferd war von seiner Weide im Stadtteil Lehe über den 1,40 Meter hohen Zaun ausgebüxt und auf Erkundungstour in der Stadt gegangen. Mitten auf einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstraße sprang es dann unvermittelt vor den Linienbus. Nach Polizeiangaben reagierte der Fahrer zwar schnell und richtig, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Dabei wurden drei Passagiere und das Pferd leicht verletzt. Die Haflinger-Stute galoppierte erst einmal davon, wurde aber von der herbeigeeilten Besitzerin eingefangen und von einem durch die Polizei alarmierten Tierarzt versorgt. Es handelte sich bereits um den zweiten Einsatz der Polizei wegen Pferden. Eine Stunde vor dem Stuten-Unfall waren zwei entlaufende Kleinpferde in Vorgärten unterwegs und mussten wieder eingefangen werden.

Dieser Eintrag wurde am Bremerhaven veröffentlicht. Erstellen Sie einen Link durch permalink.

18 Antworten zu Pferd springt vor Bus

  1. Sahra schreibt:

    hab in dem Bus geseßen
    alle haben sich richtig extrem erschrocken :S
    und das Pferd war voll verwirrt :/

  2. kk schreibt:

    ich kenn die

  3. snup snup schreibt:

    meiner freundin gehört das pferd und sie ist total pfertich dem pferd geht es etwas besser wie sie es mir am tele erzälte weinte sie und ich war woll bafffffffffffffffff

  4. kk schreibt:

    jo

  5. kk schreibt:

    moin fynn

  6. snup snup schreibt:

    das pferd heist sina und ich bin so traurig wenn sie von uns geht. ich werde nicht mehr schlaffen können weil ich so traurig bin weil ich kenne dieses pferd und ich fande es tolllllllllllllllllll

  7. love sina schreibt:

    das pferd gehört mir

  8. kk schreibt:

    hallo

  9. sag ich nicht :-D schreibt:

    Och der bus hat bestimmt eine dicke beule :-(
    das arme pferd

    lG

  10. snup snup schreibt:

    ich bin sooooooooo traurig denn ich kannte das pferd und es war so lieb und schönnnn es tut mir leid für alle leute die dieses schlamasel mit ankucken mußten

  11. snup snup schreibt:

    wer bist du sag ich nicht

  12. love sina schreibt:

    lisa du laberst so ne scheiße ey du kennst sie garnicht richtig du bist so holl

  13. kk schreibt:

    moin

  14. snup snup schreibt:

    achja das pferd war nicht verwirt sondern es hatte schmerzen

  15. snup snup schreibt:

    kenn ich auch nicht aber du hast mir von ihr nur gutes von ihr erzält und ich habe sie schon mall gesehen

  16. lische kirchhoff schreibt:

    hey nadja tut mir leid für dich und sina tut das ja voll weh am bauch und so voll die arme aber ich liebe dich und sina auch hofendlich wird das wieder

  17. MAGGAH FUTZIIIII schreibt:

    IHR HABT SO GELITTEN DAS ZWAR SEHR TRAURIG AB LISA MAN HALT EINFACH DIENE FRESSE DAS MUSS ICH MAL GESAGT HABEN :D DD

  18. Merle Kirchhoff schreibt:

    jaja ihr kennt die jaa alles man das pferd ist leider gestorben wegen innerlichen verletzungen ich würde mich freunen wen ihr nicht so welchen shit erzählt ja ich kenne die und assuer dem ist nadja da sehr traurig drüber

Einen Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.

*

Die kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <pre> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>